Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Kindergruppe

Hier trainieren Kinder der 1. bis 4. Klasse.

 

Weihnachtsbowling
 

 
Trainingszeiten
Freitag 15.00 - 16.30 Uhr (Jahnturnhalle)

 

Trainer
Ingo Schulz, Lukas Papsin


Aktuelle Meldungen

Weihnachtsbowling der Jüngsten

(15.12.2018)

Gestern überraschten die Trainer Ingo und Lukas ihre Nachwuchsvolleyballer mit einem spontanen Besuch der Genthiner Bowlingbahn. Sie hatten viel Spaß und gaben bei ihrem letzten Training des Jahres noch mal richtig Gas ;-).

Foto zur Meldung: Weihnachtsbowling der Jüngsten
Foto: Nur glückliche Gesichter

Alles Gute Lena! Viel Erfolg Lisa!

(22.01.2016)

Im September 2014 stand die Kindergruppe ohne Übungsleiter und damit fast vor dem Ende. Die Suche nach einem neuen Verantwortlichen war nicht sehr vielversprechend.

 

Zu aller Überraschung erklärte sich Lena bereit, unsere Jüngsten zu trainieren. Besonders der Vorstand und die Eltern waren dankbar für ihren Einsatz. Die Kinder hatten sie schnell in ihr Herz geschlossen.

 

Ende letzten Jahres musste sie nun aus beruflichen Gründen ihr Engagement wieder einstellen. Während des Weihnachtsbowlings der Kindergruppe nahm deshalb Wulf und Thilo vom Vorstand des Vereins die Gelegenheit wahr, Lena in einem würdigen Rahmen zu verabschieden. Mit einem weihnachtlichen Präsent und herzlichen Worten bedankte sich Wulf im Namen der gesamten Volleyballgemeinde bei Lena und wünschte ihr für ihre weitere berufliche Zukunft alles Gute.

 

Glücklicherweise hatte die Bekanntmachung des Abschieds von Lena bei den Eltern dafür gesorgt, dass sich die Abiturientin Lisa Klaus bereiterklärt hat, bis zum Schuljahresende die Gruppe zu übernehmen. Sie war bereits beim Weihnachtsbowling dabei und wurde von den Kindern herzlich begrüßt. Als große Schwester einer der Kids, war sie für die meisten auch keine Unbekannte mehr.

 

Wir wünschen allen Beteiligten viel Spaß beim Ballsport!


Fotoalben