Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Beach

Trainingszeiten 2018 am "Seedorfer Weg"

 

Mo 17.00 bis 18.30 Uhr noch frei
  18.30 Uhr bis Ende 1. und 2. Herren
Di 17.00 bis 18.30 Uhr U16 weiblich
  18.30 Uhr bis Ende Einheit
Mi 16.00 bis 17.30 Uhr noch frei
  17.30 bis 19.00 Uhr U18 weiblich
  19.00 Uhr bis Ende ASG
Do 17.00 bis 18.30 Uhr noch frei
  18.30 Uhr bis Ende Damen
Fr 16.00 bis 17.30 Uhr U18 weiblich
  17.30 bis 19.00 Uhr Obix
  19.00 Uhr bis Ende 1. und 2. Herren

 

 


Aktuelle Meldungen

Beachzeiten 2017

(01.05.2017)

Trainingszeiten 2017 am "Seedorfer Weg"

 

Der GVV hat auch diesen Sommer wieder Trainingszeiten angemeldet. Von Montag bis Freitag steht uns das Beachfeld von 15 bis 21 Uhr zur Verfügung. Bisher sind alle bekannten Trainingszeiten in die Tabelle eingetragen. Falls es weitere Wünsche gibt, dann meldet Euch bei jemandem vom Vorstand.

 

Mo 17.00 bis 18.30 Uhr noch frei
  18.30 Uhr bis Ende 1. und 2. Herren
Di 17.00 bis 18.30 Uhr U16 weiblich
  18.30 Uhr bis Ende Einheit
Mi 16.00 bis 17.30 Uhr noch frei
  17.30 bis 19.00 Uhr U18 weiblich
  19.00 Uhr bis Ende ASG
Do 17.00 bis 18.30 Uhr noch frei
  18.30 Uhr bis Ende Damen
Fr 16.00 bis 17.30 Uhr U18 weiblich
  17.30 bis 19.00 Uhr Obix
  19.00 Uhr bis Ende 1. und 2. Herren

 

 

Achtung!

Folgende Hinweise von Stefan Reschke, dem Verantwortlichen seitens des KSB, unbedingt beachten:

"Wenn es vertraglich gebundene Nutzer im Sportjugendzentrum am Wochenende (Fr.-So) oder Kinder-/Jugendgruppen in der Woche gibt und sie das gesamte Objekt (inklusive Grillplatz) nutzen, dann haben diese definitiv Vorrang und die Nutzung des Beachplatzes durch den GVV ist nicht erlaubt. Das wird in der Regel hauptsächlich den Freitag betreffen." Wir werden frühest möglich darüber benachrichtigt. Bitte informiert Euch des öfteren über Einschränkungen an dieser Stelle.

Beachzeiten 2016

(27.06.2016)

Da es schon des Öfteren Fragen zu den Beachzeiten gab, haben wir HIER alle uns bekannten Trainingszeiten in einer Tabellenübersicht aufgelistet.

Absage des Beachturniers!!!

(25.06.2014)

Heute morgen kam folgende traurige Nachricht zu uns:

"Liebe Quattro-Mix-Beacher!!

Nachdem es auf meine ALARM- Mail keine Reaktionen gab, die zur Anmeldung weiterer Teams geführt hätten, habe ich mich entschlossen, dass Turnier abzusagen. Ich kann es nicht verantworten, dass unsere Unterstützer (Team von Ende, Bundeswehr-Truck, TSV Brettin) für 25 Leute Ihren freien Sonnabend opfern bzw. von weit her anreisen. Jeder von Euch hatte bei der Anmeldung auch andere Erwartungen an diesen Tag, die offenbar nicht zu erfüllen sind.

Es ist zwar schade, aber ich gehe davon aus, diese Entscheidung auf Eure Zustimmung / Verständnis treffen wird. Die gezahlten Gelder werde ich innerhalb der nächsten Woche zurückerstatten.

Bis zum nächsten Mal, Uwe Schulze!"

Diese Nachricht ging nach unseren Informationen an alle bisher angemeldeten Teams und alle oben angesprochenen Unterstützer, so dass die Entscheidung endgültig ist.

Quattro-Mixed-Beachvolleyballturnier 2014

(23.05.2014)

Hallo Fans des Beachvolleyballspiels!
Es ist soweit. Der Startschuß für die Anmeldung zu unserem 11. Quattro-Mixed-Beachturnier ist vor einigen Tagen gefallen. Der GVV lädt Euch ganz herzlich zu einem Tag mit Sonne, Sand und Volleyball ein.

Am 5. Juli findet das Turnier statt. Nach zwei Jahren auf der Anlage des Bowlingcenters ist das Beachturnier des GVV in diesem Jahr beim TSV Brettin-Roßdorf zu Gast.

Wir sind guter Hoffnung, dass uns mit Unterstützung des Teams von Ende und des Bundeswehrtrucks wieder eine rundum gut organisierte Veranstaltung erwartet.

Die Organisatoren sind mit den Vorbereitungen pünktlich zum Abschluß gekommen. Deshalb können wir Euch ab jetzt den Flyer mit Anmeldeformular im Downloadbereich anbieten. Bereits letzte Woche gab es die große Emaileinladung an alle bekannten, potentiellen Teilnehmer.

Obwohl aus dem Flyer ersichtlich, möchten wir wieder an dieser Stelle expliziet darauf verweisen, dass die Anzahl der teilnehmenden Teams von vornherein auf 16 begrenzt wird. Nur so können wir Euch genügend Spielzeit garantieren.

Deshalb meldet Euch bitte möglichst schnell an! Die Teams werden entsprechend Anmeldung und Zahlungseingang hier in einer Anmeldeliste veröffentlicht. Dead Line ist der 06.06.2014. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt (bezahlt)...

Zwischenstand der VVSA-Beachserie U15m

(11.05.2014)

Kurze Info von Christoph:

"Hallo, hier ist der aktuelle Zwischenstand der VVSA-Beachserie U15m."

Diese Dominanz lässt sogar die Bayern erblassen! ;-)

Einschränkungen im Juli am Seedorfer Weg

(27.06.2013)

Das Positive zuerst. Im Monat Juli gibt es keine kompletten Nutzungsverbote sondern nur Einschränkungen.Thilo, unser Vereinsvorsitzender, hat uns hierzu ein paar Zeilen geschrieben:

 

"Bei einem persönlichen Gespräch mit dem Jugendverantwortlichen des KSB habe ich nochmals den besonderen Stellenwert des Objekts während der Ferienzeiten für den GVV angesprochen. Ich habe ihn daran erinnert, dass in dieser Zeit die meisten Sporthallen geschlossen sind und das Beachfeld im Seedorfer Weg die einzige Alternative darstellt.

 

Er scheint auf unseren Wunsch eingegangen zu sein. Ich bitte alle Vereinsmitglieder, die das Objekt nutzen, die vom KSB angegebenen Einschränkungen zu beachten. Nur wenn wir das entgegengebrachte Vertrauen rechtfertigen, wird es in den kommenden Wochen höchstens in Ausnahmefällen zu Nutzungsverboten kommen."

 

Welche Zeiten betroffen sind, findet Ihr jederzeit rechts in unserer Rubrik "Service" im Punkt "Beachtrainingszeiten 2013". Am besten, bevor ihr zum Beachfeld fahrt, seht Ihr immer erst auf dieser Seite nach, ob irgendetwas zu beachten ist. Zu Zeiten von Smartphones sollte das kein großer Aufwand sein.

Alle Platzierungen des 10. QMBT

(24.06.2013)

Nun ist die 10. Ausgabe des QMBT des GVV schon wieder Geschichte. Wir hoffen, dass alle Teilnehmer das Turnier in guter Erinnerung behalten werden, schon allein wegen dem perfekten Wetter.

 

Auch beim Jugendturnier am Tag zuvor, zeigte sich das Wetter von der besten Seite. Wer uns nicht glaubt, kann hier in den ersten uns zur Verfügung gestellten Fotos, den Beweis finden.

 

 

Falls jemand noch weitere Fotos gemacht hat, wäre es schön, wenn wir die hier mit in unsere Alben einbinden könnten. So ist die Chance für jeden größer, sich oder sein(e) Kind(er) auf einem der Aufnahmen wiederzufinden.

 

Und hier also nochmal das vollständige Ergebnis:

01. Die Hansens unchained
02. Fun4All
03. Büffelhüften
04. Wanderdünen
05. Kamikatze
06. MUCK's
07. The Incredibles 2.0
07. The Incredibles
09. Old Schmetterhand
10. Sandwürmer
11. Zimmerservice
12. Obix
13. Die Jugend von heute
14. Team Sarah
15. NicklBack

Nur noch 2 Plätze frei

(06.06.2013)

Zwei weitere Mannschaften haben Einzug in unsere erlauchte Liste gefunden.

 

Die Sandwürmer waren, wie wir beim Stöbern auf der Homepage in unseren alten Ergebnislisten festgestellt haben, bereits mehrmals am Start. Ob es noch die gleiche Besetzung ist, werden wir spätestens in 2 Wochen sehen.

 

Ja und was sollen wir noch zum Team Die Jugend von heute groß sagen. Sie sind halt so - die Gipfelstürmer von morgen ;-)

Oh oh, nur noch 4 Plätze frei!

(31.05.2013)

Das geht ja heute ab, wie das sprichwörtliche Brezelbacken. Da hat doch das ein oder andere Team kalte Füße bekommen und sich erstmal schnell angemeldet.

 

Das Team TTC 90 ist nunmehr Nummer Elf in unserer Liste. Der Name hört sich doch sehr nach Tischtennis an. Wir haben da so eine Vermutung, wer dahinter stecken könnte...;-)

 

Und weil die Startplätze langsam knapp wurden, hat sich Obix auch noch schnell angemeldet. Das ist natürlich klar, dass ein Teil der Organisatoren auch gern teilnehmen möchte.

 

Und wie wir bereits vor Tagen vermutet hatten, wird es nun wirklich knapp. Ganze 4 Startplätze sind nur noch für den Rest der Welt frei. Vermutlich kennen wir nach dem kommenden Wochenende bereits das komplette Starterfeld. Lassen wir uns einfach überraschen!

Nur noch 6 Plätze frei

(31.05.2013)

Gestern wurde uns von den Organisatoren mitgeteilt, dass es eine weitere Anmeldung gibt.

Das Team MUCK ist jetzt Nummer 10 in unserer Liste. Wir vermuten, dass es sich hierbei um ein Akronym handelt, also eine Aneinanderreihung der Anfangsbuchstaben der Vornamen. Da wir die Person kennen, die die Anmeldung durchgeführt hat, tippen wir mal auf Michael, Uwe, ...

 

Spätestens am 22. Juni werden wir es genau erfahren. Für alle die noch nicht angemeldet sind, sich aber mit dem Gedanken tragen, sei nochmal gesagt, es sind nur noch 6 Plätze frei!

Meldet Euch also bald zum Turnier an, sonst könnte es Euch passieren, dass Ihr das gesamte

 

Turnier vom Spielfeldrand beobachten müsst. Es geht ganz einfach:

1. Flyer hier öffnen
2. Geld überweisen (9 Euro pro Person)
3. Anmeldeformular ausfüllen und an Uwe übergeben (per Email, per Brief oder persönlich)

Nur noch 7 Plätze frei

(29.05.2013)

Die nächsten beiden verbindlichen Anmeldungen sind eingetroffen. Dabei handelt es sich um Teams, die zumindest teilweise mit GVV-Aktiven besetzt sind.

 

Beim Team NICKLBACK läßt schon der vordere Teil des Namens auf uns bekannte Mitwirkende schließen.

Die Wanderdünen verloren im letzten Jahr knapp das Finale. Nach unseren Informationen hat sich das Team nur an einer Position verändert. Christoph ist leider verhindert, denn er ist zur gleichen Zeit mit seinen Jungs der U13 bei den Mitteldeutschen Meisterschaften in Jävenitz aktiv.

 

Wir wünschen Ihnen an dieser Stelle viel Erfolg dabei.Jetzt sind wir gespannt, wer die nächsten Teams sind. Auf jeden Fall wird für alle, die noch überlegen, am Turnier teilzunehmen, die Luft langsam dünner.

 

Meldet Euch also bald zum Turnier an, sonst könnte es Euch passieren, dass Ihr das gesamte Turnier vom

 

Spielfeldrand beobachten müsst. Es geht ganz einfach:

1. Flyer hier öffnen
2. Geld überweisen (9 Euro pro Person)
3. Anmeldeformular ausfüllen und an Uwe übergeben (per Email, per Brief oder persönlich)

Nur noch 9 Plätze frei

(22.05.2013)

Genau heute in einem Monat findet das Turnier statt. Wie angekündigt sind bereits die nächsten Plätze vom 16er-Starterfeld belegt worden.

 

Diesmal sind es zwei alte Bekannte. Zum einen Die Hansens unchained, die bereits mehrmals das Turnier gewonnen haben. Und zum anderen die Büffelhüften, die das erste mal als Titelverteidiger antreten werden.

 

Meldet Euch also bald zum Turnier an, sonst könnte es Euch passieren, dass Ihr das gesamte Turnier vom Spielfeldrand

 

beobachten müsst. Es geht ganz einfach:

1. Flyer hier öffnen
2. Geld überweisen (9 Euro pro Person)
3. Anmeldeformular ausfüllen und an Uwe übergeben (per Email, per Brief oder persönlich)

Erste Anmeldungen für Beachturnier eingetroffen

(19.05.2013)

Das am 22. Juni stattfindende 10. Quattro-Mixed-Beachturnier hat seine ersten 5 Anmeldungen zu vermelden. Wie immer, werden wir versuchen, die Liste der verbindlich angemeldeten Mannschaften, so aktuell wie möglich hier anzuzeigen.

 

Wir gehen mal stark davon aus, dass auf Grund der begrenzten Menge von 16 Plätzen das Teilnehmerfeld sich bald vervollständigen wird. Es könnte sich also im Gegensatz zu den letzten Jahren eher ein Wettlauf um die noch vorhandenen Startplätze entwickeln.

 

Also deshalb hier die Ansage:
 Es sind nur noch 11 Plätze frei!
Das NUR deshalb, weil wir bereits von weiteren noch nicht vollständig abgeschlossenen Anmeldungen wissen.

Beachtrainingszeiten 2013

(07.05.2013)

Ab sofort können die Trainingsgruppen diese vereinbarten Zeiten nutzen:

 


Achtung!
Folgende Hinweise von Stefan Reschke, dem Verantwortlichen seitens des KSB, unbedingt beachten:

"Wenn es vertraglich gebundene Nutzer im Sportjugendzentrum am Wochenende (Fr.-So) oder Kinder-/Jugendgruppen in der Woche gibt und sie das gesamte Objekt (inklusive Grillplatz) nutzen, dann haben diese definitiv Vorrang und die Nutzung des Beachplatzes durch den GVV ist nicht erlaubt. Das wird in der Regel hauptsächlich den Freitag betreffen."

Wir werden frühest möglich darüber benachrichtigt. Bitte informiert Euch des öfteren über Einschränkungen an dieser Stelle.

 

Mo 17.00 bis 18.30 Uhr noch frei
  18.30 Uhr bis Ende 1. und 2. Herren
Di 17.00 bis 18.30 Uhr noch frei
  18.30 Uhr bis Ende Einheit
Mi 16.00 bis 17.30 Uhr U16w (Steven)
  17.30 bis 19.00 Uhr U18m (Mario)
  19.00 Uhr bis Ende Allgemeine SG
Do 17.00 bis 18.30 Uhr U18w (Philip)
  18.30 Uhr bis Ende Damen
Fr 16.00 bis 17.30 Uhr U13m (Christoph)
  17.30 bis 19.00 Uhr Obix
  19.00 Uhr bis Ende 1. und 2. Herren

 

Bisher bekannte extern genutzte Termine:

Am 03.07. (Mittwoch) und vom 08. bis 12.07. (Mo bis Fr) und 15.-18.07.13 (Mo bis Do) sind Kinder- und Jugendgruppen als Nutzer im Sportjugendzentrum. Bitte Eure Aktivitäten auf Beachvolleyball beschränken (kein Bierchen und Grillerchen) und speziell den Grillplatz meiden.

 

An den Freitagen 05.07 und 12.07. bitte auf Müllvermeidung und Sauberkeit achten, weil an den Samstagen 06. und 13.07. vertraglich gebundene Nutzer vor Ort sind.

-----------------------------------------

14., 21. und 28.06. (Freitage) steht das Objekt für den GVV nicht zur Verfügung! An diesen Wochenenden sind einschließlich der Freitage Kinder-und Jugendsportgruppen bzw. eine DRK-Truppe mit Außengeländenutzung und Zelten zu Gast.

-----------------------------------------

24.05. (Freitag) ist das Objekt für den GVV geschlossen!

17.05. (Freitag) das Objekt, speziell Beachplatz, Grillplatz und Aussentoiletten und -duschen sauber hinterlassen! Es wird für eine Feier am Samstag schon alles aufgebaut.

10. Quattro-Mixed-Beachturnier des GVV'95

(18.04.2013)

Hallo Fans des Beachvolleyballspiels!

Es ist wieder soweit. Der Startschuß für die Anmeldung zu unserem 10. Quattro-Mixed-Beachturnier ist gefallen.

Der GVV lädt Euch ganz herzlich zu einem Tag mit (hoffentlich viel) Sonne, Sand und Volleyball ein. Am 22. Juni findet das Turnier statt. Auf Grund der guten Erfahrungen vom letzten Jahr ist der Veranstaltungsort wieder das Bowlingcenter in Genthin. Wir sind guter Hoffnung, dass uns mit Unterstützung der Teams vom Bowlingcenter und des Bundeswehrtrucks wieder eine rundum gut organisierte Veranstaltung erwartet.

 

In diesem Jahr sind die Organisatoren mit den Vorbereitungen pünktlich vor den Feiertagen (Himmelfarth und Pfingsten) zum Abschluß gekommen. Deshalb können wir Euch bereits jetzt den Flyer mit Anmeldeformular im Downloadbereich anbieten. Es wird jedoch in den nächsten Tagen wie jedes Jahr der Kreis der potentiellen Teilnehmer, soweit die Adresse bekannt ist, auch nochmal per Email informiert.

 

Obwohl aus dem Flyer ersichtlich, möchten wir an dieser Stelle nochmal expliziet darauf verweisen, dass die Anzahl der teilnehmenden Teams von vornherein auf 16 begrenzt wurde. Nur so können wir Euch im Hinblick auf die max. 3 Spielfelder genügend Spielzeit garantieren.

 

Deshalb meldet Euch bitte möglichst schnell an! Die Teams werden entsprechend Anmeldung und Zahlungseingang wieder hier in einer Anmeldeliste veröffentlicht. Dead Line ist der 31.05.2013. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt (bezahlt)...

Volksstimmeartikel zum Beachturnier des GVV

(25.08.2012)

Wer noch Informationen zum vergangenen Beachturnier des GVV sucht, kann in folgendem Link fündig werden.

Der Volksstimmeartikel "Packende 'Sandspiele' am Kanalufer" von Oliver Kramer ist vom 25.06.2012.

Wie lange der Link aktiv ist, können wir jedoch nicht sagen.

Schnell die Platzierungen

(23.06.2012)

01. Büffelhüften
02. Wanderdünen
03. Volleywood
04. Beach Gees
05. Fun4All
06. Aufbaugegner
07. Hansens Forever
08. Eklesia
09. Incredible
10. Sandkörner
11. Service Pack 4
12. Obix
13. Terra XXS
14. Volleybären
15. So ein Feuerball! Junge
16. Team Ehlert

 

Später mehr!

Nummer 16 schließt das Feld

(21.06.2012)

Heute morgen kam die Info reingeflattert, das sich ein 16. Team angemeldet hat. Es ist eine junge Mannschaft mit dem Namen Die Volleybären.

Nach Einschätzung der Organisatoren ist damit für dieses Jahr das Teilnehmerfeld voll. Es werden also keine weiteren Anmeldungen mehr angenommen. Mehr Mannschaften wollen sie dem Platz im ersten Jahr nicht zumuten. Falls sich herausstellt, dass mehr möglich ist, soll dies im nächsten Jahr Berücksichtigung finden.

Die Wettervorhersagen für Samstag haben sich gegenüber gestern wieder gebessert. Aktuell werden für unsere Breiten "Bewölkt bis teilweise sonnig" angegeben und das alles bei max. 22 °C und leichtem Wind. Hört sich also ganz positiv an.

Jetzt schlägt's 13!

(18.06.2012)

Das Team mit dem außergewöhnlichen Namen "So ein Feuerball! Junge" ist die Nummer 13 in unserer Anmeldeliste.

Damit ist der heimliche Wunsch der Organisatoren, mit 12 Teams eine ideale Anzahl für die Spielplanung zu bekommen, zwar geplatzt. Aber natürlich freuen sich alle, wenn so viel wie möglich Mannschaften am kommenden Samstag antreten werden.

Nach aktuellen Voraussagen könnten wir mit dem Wetter einigermaßen Glück haben. Zwar sind wohl auch mal Schauer angesagt. Die sollen sich jedoch in Grenzen halten. Und das bei gemütlichen 23 Grad.

12. Anmeldung ist da!

(12.06.2012)

Mit Eklesia hat sich das 12. Mixed-Team für das Beachturnier angemeldet. Damit ist die Anzahl erreicht, die sich die Organisatoren im Vorfeld als Ziel gesetzt hatten. So wird vermutlich auf 3 Spielfeldern um den Turniersieg gekämpft.

Bitte denkt daran am Turniertag bis spätestens 9 Uhr euch anzumelden!

Ansonsten werden wir voller Hoffnung die Wetterentwicklung beobachten. Mal sehen, ob wir Glück haben...

Erste Anmeldung für 9. QMBT ist da!

(16.05.2012)

Der Startschuß zur Anmeldung zu unserem 9. Quattro-Mixed-Beachturnier fiel vor einigen Tagen. Das Team der Aufbaugegner hat sich als Erster angemeldet und erscheint deshalb auch ganz oben in unserer Anmeldeliste.

Wie wir bereits vermeldet hatten, findet das Turnier am Bowlingcenter in Genthin statt. Für alle "Ausländer" findet ihr hier eine Anfahrtsskizze.

9. Quattro-Mixed-Beachturnier des GVV'95

(11.05.2012)

Hallo Fans des Beachvolleyballspiels!

Es ist wieder soweit. Der Startschuß für die Anmeldung zu unserem Beachturnier ist gefallen.

Da die Organisatoren in diesem Jahr etwas spät dran sind, haben sie den Kreis der Empfänger der Einladung nicht nur auf die potentiellen Teilnehmer per Email begrenzt, sondern z.B. auch die Stadt und die Presse mit einbezogen. Obwohl aus dem Flyer ersichtlich, den es wie immer im Downloadbereich gibt, möchten sie nochmal erwähnen, dass sie aus finanziellen Gründen einen neuen Ort für die Veranstaltung finden mussten.

Veranstaltungsort soll nun das Bowlingcenter in Genthin sein. Sie und wir sind guter Hoffnung, dass es für die Veranstaltung dort eine gute Perspektive gibt.

Bitte meldet Euch möglichst schnell an! Die Teams werden entsprechend Anmeldung und Zahlungseingang wieder hier in einer Anmeldeliste veröffentlicht. Kapazitäten stehen nur begrenzt zur Verfügung. Dead Line ist der 31.05.2012. Es gilt das Prinzip: Wer zuerst kommt...

Weitere Nachzügler angemeldet

(20.06.2011)

Kurz vor Toresschluss haben sich noch zwei weitere Teams für unser 9. Quattro-Mixed-Beachturnier angemeldet.

Neben dem Magdeburger Team Fun4All haben sich auch Teile des letztjährigen Siegers hinter dem Teamnamen Die Wanderdünen versteckt. Somit gibt es jetzt 15 angemeldete Mannschaften, die in 3 Tagen um den Sieg kämpfen werden.

Hier nochmal einige wichtige Fakten:
* Standort: Bowlingcenter in der Berliner Chaussee
* für die preiswerte Versorgung wird gesorgt
* am Samstag Startbereitschaft bis 9 Uhr melden!
* Turniermodus (vermutlich):
   - 3 Spielfelder
   - 4 Staffeln in der Vorrunde
   - danach Viertel-, Halb- und Finale
* 18 Uhr wird als Spielende angestrebt

(Schon wieder) Verdammt lang her

(22.09.2009)

Hier nochmal für jeden Interessierten die Ergebnisse des 6. Quattro-Mix-Beachturniers:

01. Maracaibo
02. Sex on the Beach
03. Casablanca
04. Hansens unloaded

05. Die Aufbaugegner, Gummibärenbande, Fun 4 All, Die 4 lustige 5
09. Eklesia, The Incredibles, Lutschbonbons reloaded, Lucky 2
13. OBIX, Team Klaro, Sandwürmer, Tucheimer Fischköppe
17. PIK ASS, Exodus, Bärenbrüder, BIEMA, Rasthaus Ultras, Jugendklub Ferchland, Die Fantastischen 4

Der Bericht aus der Volksstimme wird nachgereicht!

Wichtig! Wichtig! Wichtig!

(02.06.2009)

Allen gemeldeten Mannschaften und uns wurde vom Organisationsteam folgendes mitgeteilt:

"Aus verschiedenen Gründen haben wir uns entschlossen, das Turnier nicht wie in den letzten 3 Jahren in Genthin am REWE Markt sondern im Nachbarort Brettin auf dem dortigen Sportkomplex durchzuführen. Neben den nahezu perfekten dortigen Bedingungen (2 vorhandene Beachplätze, Platz für 2 weitere auf Rasen, Nutzungsmöglichkeit der vorhandenen WC und Duschanlagen, Strom- und Wasseranschluss, am Ort vorhandene Gastronomie etc.) konnten wir unseren organisatorischen und persönlichen Aufwand reduzieren. Wir glauben, dass wir eine gute Wahl getroffen haben!

Alles andere bleibt natürlich wie immer.

Freitag 05.06.2009

- ab 17:00 Uhr Turnier der Kindermannschaften des GVV
- ab 18:30 Uhr freies Training für alle Teilnehmer des 6. QMBT

Sonnabend 06.06.2009

- bis 09:00 Uhr Meldung der Startbereitschaft der Mannschaften
- 09:15 Uhr Eröffnung
- 09:30 Uhr Turnierbeginn
- gegen 18:00 Uhr Finale
- ab 20:00 Beachparty mit DJ Dieter im Rahmen seiner 30 Jahre Bühnen Jubiläumstour

Ganztägige musikalische Umrahmung und Versorgung durch das Team von Ende.

Da während der Vorrunde einige Spiele auf den Rasenplätzen stattfinden werden, solltet Ihr unbedingt Sportschuhe mitbringen!!!

Hier die Anschrift des Spielortes:

Sportkomplex Brettin
Hohenbelliner Weg
39307 Brettin

Zur Info für alle die sich nicht so gut auskennen: Vom Genthiner Wasserturm sind es etwa 3 km Fahrweg bis zu den Beachanlagen. Mitten im Dorf zweigt der Hohenbelliner Weg ab. Dort werden wir entsprechende Hinweisschilder platzieren."

Übrigens:
Bisher haben 21 Teams gemeldet, d.h. es gibt noch einige freie Plätze. Das vorerst letzte gemeldete Team kommt vom Jugendclub.

Die Hälfte ist überschritten!

(26.05.2009)

Der Feiertag hat uns bei der Berichterstattung der Anmeldungen etwas in Verzug gebracht. Hier also die Namen der nächsten Teams. Die Tucheimer Fischköppe, die Fantastischen 4 und die Sandwürmer sind Nummer 18, 19 und 20 auf der Liste.

Unsere kleine Regelkunde:
Wie immer heißt Quattro-Mix bei uns, dass eine Mannschaft aus 4 Spielern besteht. Bitte beachtet, dass reine Frauen- oder Herrenmannschaften nicht zugelassen sind, d.h. es muss mind. ein Spieler des anderen Geschlechts im Team vertreten sein. Bei Auswechselungen ist diese Regel zu berücksichtigen.

Die nächsten Teams sind da!

(18.05.2009)

Die Mixteams "Rasthaus Ultras", "Team Klaro" und zuletzt Tino's "Lutschbonbons Reloaded" sind als Nummer 15, 16 und 17 in unsere Anmeldeliste aufgenommen worden.

Auch diesen Spielern wünschen wir viel Spaß und das schönste Sommerwetter beim Turnier. Das wär doch mal was!

Unsere kleine Regelkunde:
Am Turniertag ist bis spätestens 9.00 Uhr die Startbereitschaft zu melden!

Nächster Zugang

(12.05.2009)

Das nächste Team auf unserer Liste ist "Lucky 2". Dahinter scheint sich Familie Mosig zu verbergen. Genaueres werden wir am 06.06. erfahren.

Übrigens, hier nochmal der richtige Link zum Flyer mit Anmeldeformular. Scheinbar ist uns bei der ersten Veröffentlichung ein Fehler unterlaufen. Der Link zeigte auf den letztjährigen Flyer. Unter der Kategorie Downloads oder direkt bei Christian Nickl ist er auch erhältlich. Wer zuerst bucht, spielt zuerst!

Nummer 13 - Glück oder Pech?

(09.05.2009)

An 13. Stelle unserer Anmeldeliste steht ausgerechnet ein Team, das in den letzten Jahren das Spielniveau des Turniers entscheidend mitbestimmt hat. Wir können den HANSEN also nur wünschen, dass in ihrem Fall die Zahl 13 für unendlich viel Glück steht!

Das erste Dutzend ist voll!

(08.05.2009)

Uwe, unser Schatzmeister und außerdem wiedermal verantwortlich für die finanziellen Belange bei der Organisation des Quattro-Mix-Beachturniers, hat heute Vormittag zwei weitere Anmeldungen bekanntgegeben.

Zum einen ist das das Team von Pik Ass. Bei der anderen Meldung scheint der Teamname noch geheim zu sein, denn in der Anmeldung stand wohl nur der Name Mathias Claus. Also mal sehen Mathias, mit welcher Kreation ihr uns noch überraschen wollt!

Wir sind zweistellig!

(06.05.2009)

Und weiter geht die Hatz! Heute kam auch noch das Team Casablanca mit hinzu.
 

... und hier sind die nächsten!

(06.05.2009)

Es geht rasant vorwärts. Die Teams Fun4All und BIEMA sind Nummer 8 und 9 auf unserer Liste. Es sind also nur noch 27 freie Plätze!

Ein paar kurze News...

(05.05.2009)

Am 1. Mai war der letzte Termin für die Meldungen der Landesklasse-/Landesligamannschaften bei den Erwachsenen. Neben der 1. und der 2. Herren haben sich ganz kurzfristig auch die Damen entschlossen, eine Mannschaft für die neue Saison zu melden.

* * *

Beim Quattro-Mix-Beachturnier sind seit dem 30.04. bereits 7 Teams gemeldet.

* * *

Die Trainingszeiten für das Beachfeld am Seedorfer Weg werden sich auf Grund von Terminproblemen einzelner geringfügig verändern. Wenn die Korrekturen bekannt sind, werden sie hier veröffentlicht.

... der Präsi nochmal

(29.04.2009)

Der Vertrag ist jetzt unterschrieben. Der GVV hat je 3 Schlüssel für Frauen und Herren bekommen (WC und Dusche). Ab Montag den 04. Mai ist es möglich, die Anlage zu nutzen.

Ansprechpartner im Objekt ist Holger Sabert (015224991457). Er wohnt in dem Wohnhaus auf dem Gelände.

Verantwortlicher vom KSB ist Herr Dannert (01732432322). Er ist jeden Mittwoch zwischen 9-15 Uhr im Seedorfer Weg anzutreffen.

Die erste Mannschaft, die dort trainieren möchte, sollte dies mit Holger S. absprechen, da mit ihm zusammen die Anlage erst aufgebaut werden muss. Die Schlüsselvergabe erfolgt am Montag (nach Training), es sei denn es will am Montag schon jemand dort hin, der muss zu Ronald kommen. Folgende Personen/Trainingsgruppen bekommen zunächst einen Schlüssel: Christop, Thilo, Steffen (Einheit), Bolette (U18w) und ASG. Tor und Duschen werden immer offen sein, wenn wir Training haben. Das erledigt der Hausmeister. Abends sollen wir dann abschließen. Es ist auf Sauberkeit und Ordnung zu achten. Die Duschen sind nicht zu missbrauchen (u.a. Bierkühlung unter fließend Wasser).

Sommerzeit ist Beachzeit

(29.04.2009)

Deshalb hat sich unser Ronald, seines Zeichen Präsi des GVV, um die Trainingszeiten für das Beachfeld am Seedorfer Weg gekümmert. Nach erfolgter Genehmigung durch den Kreissportbund und gewissenhafter Abwägung der beantragten Zeiten seitens der Mannschaften kam es zu folgender Aufteilung:

Montag
17:30 bis 19:00 - U18 männlich
19:00 bis 21:00 - 1. & 2. Männer

Dienstag
18:00 bis 21:00 - Einheit

Mittwoch
16:00 bis 17:30 - U14 männlich
17:30 bis 19:00 - 1. Männer
19:00 bis 21:00 - ASG

Freitag
16:00 bis 17:30 - U18 weiblich
17:30 bis 19:00 - Obix
19:00 bis 21:00 - 2. Männer

Sollte es Probleme geben, bitte bei Ronald melden. Wir weisen hier nochmals auf den Donnerstag hin, da diese Zeit bis jetzt niemand in Anspruch genommen hat. Soweit wie nötig sind gegebenenfalls einzelne Trainingszeiten selbständig untereinander auszutauschen. Grundsätzliche Änderungen sind Ronald mitzuteilen.

Und die nächsten Anmeldungen sind perfekt

(29.04.2009)

Wie auf der rechten Seite in unserer Liste zu sehen, sind die nächsten 3 Anmeldungen fix.

... noch 30 Plätze frei ...

Was interessiert mich...

(24.04.2009)

das Geschwätz von gestern!

... noch 33 Plätze frei ...

Übrigens morgen findet der Kreispokal in Burg statt - auch mit unseren Mannschaften. Die GVV-Teams würden sich bestimmt über jede Genthiner Unterstützung freuen. Also los!

Der Wettlauf beginnt!

(21.04.2009)

Die Anmeldephase für das 6. Quattro-Mix-Beachturnier ist, wie im letzten Post berichtet, vor kurzem gestartet worden. Jetzt sind bereits die ersten beiden vollständigen Anmeldungen eingetroffen. Ihr könnt es auf der rechten Seite unseres Blogs lesen. Es sind also nur noch 34 Plätze frei!

Für jeden, der am Turnier teilnehmen und ruhig schlafen möchte, ist es demnach an der Zeit, seine Absicht auch in die Tat umzusetzen. Die Organisatoren würden Euch eine frühzeitige Anmeldung danken.

6. Quattro-Mix-Beachturnier

(06.04.2009)

Die heiße Phase der Vorbereitung ist vor ein paar Tagen eingläutet worden. Das Teilnehmerfeld ist wieder auf 36 Mannschaften begrenzt! Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Den Flyer mit Anmeldeformular gibt es hier und bei Christian Nickl. Wer zuerst bucht, spielt zuerst.

Wenn die ersten gültigen Anmeldungen eingetroffen sind, wird auf dieser Seite wieder eine Liste veröffentlicht, die den aktuellen Meldestand veranschaulicht.

Foto zu Meldung: 6. Quattro-Mix-Beachturnier

Mit einiger Verspätung ...

(30.07.2008)
hier das Ergebnis des 1. Quattro-Mix-Jugendbeachturnier im Rahmen des 5.Quattro-Mix-Beachturniers vom 13.6.2008:
  1. Die Lutschbonbons in der kleinen Packung
  2. Sekundarschule Brettin 2
  3. Die Zauberfeen
  4. Die Fummelstielzchen und die Beachbitches
  5. SV Lange Socke
  6. Brettin 1
  7. Brettin 3

MfG Tino

Hier ist das offizielle Ergebnis

(23.06.2008)

Top 4

  1. Casablanca
  2. Eine schrecklich nette Familie
  3. Maracaibo
  4. Die Volleybären

5. Plätze

  • Die Büffelhüften
  • Hansen Revolution
  • Magdeburger Kiddies
  • Schlabas

9. Plätze

  • Die Sandwürmer
  • Team Koppe
  • Kurth & Co
  • Die Peanuts
  • Beach Gees
  • Die Nachtwächter
  • BölleraufsBrot
  • Ki-Mö-Mix

17. Plätze

  • Bevos
  • Förmchenklauer
  • Eklesia
  • The Incredibles
  • Die Lutschbonbons
  • Keinohrhasen
  • Die Hummeln
  • PHCHKB

25. Plätze

  • SG Zerben
  • Obix
  • DTG 1
  • Blast Minute

29. Plätze

  • Die Bissigen
  • Team VA1
  • DTG 3
  • DTG 2

33. Plätze

  • Fanta 4
  • Schule Brettin
  • Starfishes
  • Teakwondo-Schule Genthin

Parkplatz wird zum Beachvolleyball-Feld

(17.05.2008)

Von Josefine Nickl, Bismarck-Gymnasium Klasse 8/2

Am 14. Juni findet zum fünften Mal in Folge das Quattro- Mix-Beachturnier des Genthiner Volleyballvereins (GVV) statt. Dank der Organisatoren, Uwe Schulze und Christian Nickl, werden dafür wieder hunderte von Tonnen Sand auf den Rewe-Parkplatz in Genthin Süd gekarrt. Um die Sandmassen heranzuschaffen, werden viele fleißige Hände gebraucht.

Wenn der Parkplatz zur Beachanlage geworden ist, beginnt gegen 16 Uhr das von Tino Breitfeld mit Unterstützung der Trainer organisierte Turnier für die Jugendlichen bis 16 Jahre.
Erstmalig wird der Vorabend, also Freitag, der 13. Juni, allein den Nachwuchsmannschaften des GVVs gewidmet. Dazu werden die Trainingszeiten komplett auf die Beachfelder verlegt. Die Viererteams spielen auch hier um einen Pokal. Anmelden kann man sich unter: tinobreitfeld(at)gmx. de.

Es wird darum gebeten, den Mannschaftsnamen und den Kapitän mit anzugeben.

Dann, am 14. Juni um 9 Uhr, beginnt das Quattro-Mix-Beachturnier. Es wird in Vierer-Mix-Mannschaften um den Wanderpokal, der letztes Jahr an "Sex on the Beach" ging, gespielt. Um mitspielen zu dürfen, müssen die Mannschaften sieben Euro pro Spieler an die Vereinskasse des GVV überweisen. Dabei sind zwei Euro die Startgebühr und fünf Euro für einen Verzehrbon, den jeder Spieler erhält.

Wichtig für alle Unentschlossenen: Der Eingang der Zahlung entscheidet über die Teilnahme, da nur 36 Mannschaften mitmachen können – also rechtzeitig entscheiden. Die Spieler sollten wie jedes Jahr das Mindestalter von 16 Jahren erreicht haben. Es gibt keine reine Männer- oder Frauenmannschaft, denn es wird Mix gespielt.

Natürlich gibt es auch eine vom Team von Ende organisierte Beachparty, wo die Sieger gefeiert werden.

Meldeliste Quattro-Mix-Beachturnier 2008

(27.04.2008)
  1. Eine schrecklich nette Familie
  2. Taekwondo
  3. Die Büffelhüften
  4. Schlabas
  5. Keinohrhasen
  6. BeachGees
  7. Ki-Mö-Mix
  8. OBIX
  9. Die Volleybären
  10. Die Peanuts
  11. Die Lutschbonbons
  12. Fanta 4
  13. Die Bissigen
  14. Hansen Revolution
  15. The Incredibles
  16. Förmchenklauer
  17. DTG 1
  18. DTG 2
  19. DTG 3
  20. PHCHKB
  21. Eklesia
  22. Kurth & Co.
  23. BEVOS
  24. Die Hummeln
  25. Casablanca
  26. Glücklederer
  27. SG Zerben
  28. Starfishes
  29. Magdeburger Kiddies
  30. Schule Brettin
  31. MARACAIBO
  32. Team Koppe
  33. Die Sandwürmer
  34. TEAM VA 1
  35. BölleraufsBrot

Foto zu Meldung: Meldeliste Quattro-Mix-Beachturnier 2008

Beachturnier geht in die nächste Runde!

(27.03.2008)

Das Teilnehmerfeld ist dieses Jahr auf 36 Mannschaften begrenzt! Anmeldungen werden ab sofort entgegengenommen. Den Flyer mit Anmeldeformular gibt es hier und bei Christian Nickl. Wer zuerst bucht, spielt zuerst.

Das großartige Forum ist auch wieder am Start. Dort können sicherlich alle Fragen rund ums Turnier beantwortet werden.

Foto zu Meldung: Beachturnier geht in die nächste Runde!