Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

IKW-Turnier

02.10.2021

Am Samstag fand im Rahmen der Interkulturellen Woche das Integrative Volleyballturnier des GVV in der großen Sporthalle an der Berliner Chaussee statt.

 

Leider war die Beteiligung mit insgesamt 15 Spielerinnen und Spielern sehr bescheiden. Die hauptsächlich Jugendlichen hatten sich eigentlich besonders auf das Zusammenspiel mit den Erwachsenen gefreut.

 

Nichtsdestotrotz hatten alle viel Spaß und freuen sich schon heute auf das am 27.12. stattfindende Weihnachtsturnier des GVV.

 

Auch noch mal Danke an alle, die für die Organisation verantwortlich waren und dafür gesorgt haben, dass alle Anwesenden einen schönen Tag in der Sporthalle verbringen konnten.

 

Bild zur Meldung: IKW-Turnier