Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nordostdeutsche Meisterschaften U16 männlich

26.04.2015

Gestern fand die Nordostdeutsche Meisterschaft der U16 männlich in Berlin Hellersdorf statt. Unsere Genthiner Jungs wurden mit dem Berliner Meister TSC und dem Brandenburgischen Meister Netzhoppers Königswusterhausen in Gruppe B gewählt; schwere Aufgaben.

 

Durch verletzungsbedingte Ausfälle und beeindruckt vom hohen Niveau des Turniers konnte das GVV-Team leider nie sein Leistungsvermögen abrufen. Beide Vorrundenspiele wurden 0:2 verloren. Auch im Spiel um Platz 5 gegen den SCC Berlin ging nicht mehr viel (0:2). Nordostdeutscher Meister wurden die Netzhoppers KWH.

 

Ergebnis:

1. Netzhoppers Königs Wusterhausen

2. VC Potsdam-Waldstadt

3. Berliner TSC

4. USC Magdeburg

5. SCC Berlin

6. Genthiner VV 95