Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Erwachsenensaison auf Landesebene für GVV beendet

12.03.2009

Am vergangenen Wochenende hatten unsere drei Landesteams ihren letzten Spieltag.

Die Damen schlossen ihre Punktspielserie mit zwei Niederlagen gegen Magdeburg (2:3) und Burg (0:3) ab. Sie standen schon vorher als Tabellenletzter der Landesliga Nord fest. Nun können wir nur alle hoffen, dass der GVV auch im nächsten Jahr mit einer Damenmannschaft auf Landesebene vertreten ist.

Die Erste der Herren hat trotz zweier 1:3-Niederlagen gegen Oschersleben und Burg den aus jetziger Sicht rettenden 7. Platz der Landesliga Nord verteidigt. Dazu Glückwünsche an Christoph und sein Team. Auch hier ist noch nicht ganz klar, welche Spieler in der nächsten Saison die Mannschaft vertreten werden.

In der Landesklasse Nord haben die Herren der zweiten Mannschaft den neuen Aufsteiger KSC Magdeburg im Tiebreak des ersten Spiels fast stürzen können. Im darauffolgenden Match sicherten sie mit einem ungefährdeten 3:1-Erfolg gegen Burg den 3. Platz.