Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreiche Relegation zum B-Finale der Mädchen der U13

18.04.2012
U13w - Relegation zum B-Finale (Platz 7-12) am 14.04.2012 in Güsten
Vorrunde:
GVV - Reform Magdeburg 2:0 (16, 8)
GVV - Güsten 2:1 (-25, 15, 5)
Zwischenrunde:
GVV - Mitteldeutschland 2:0 (16, 16)
Platzierungsspiel:
GVV - Martineum Halberstadt 2:0 (26, 19)

Damit haben die Genthiner Mädels das B-Finale erreicht. Gratulation von uns! Wie sich kurz darauf ergab, findet dieses Finale in Genthin statt. Es gibt also für alle Eltern und Freunde die Möglichkeit, unser Team kräftig zu unterstützen.


Am Tag zuvor fand der erste Teil der Playoffs zur Kreismeisterschaft der Herren in Genthin statt. Dabei gab es aus Genthiner Sicht ebenfalls erfreuliche Ergebnisse. Obix hat den Aufwärtstrend in dieser Saison nahtlos fortgesetzt und zweimal 2:0 gewonnen und sich damit zwischenzeitlich an Platz eins der Tabelle gesetzt. Einheit begann mit einem harterkämpften 2:1-Sieg gegen Nedlitz. Im letzten Spiel des Abends mussten sie sich für uns überraschend der einzigen Burger Mannschaft 0:2 geschlagen geben. Damit sind ihre Titelambitionen auf ein Minimum zusammen geschmolzen.
Die genaue Ergebnisse und die Tabelle findet ihr wie immer hier.