Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

U16 weiblich

 
Trainingszeiten
Montag 15.30 - 17.00 Uhr (Jahnhalle)
Freitag 15.30 - 17.00 Uhr (Jahnhalle)

 

Trainer
Josefine Nickl

Aktuelle Meldungen

Trainingsstart der Jugendteams

(02.09.2020)

Toll! Die Schule hat kaum begonnen, schon finden sich alle 3 Jugendtrainingsgruppen wieder zum Training ein.

 

Neu ist in dieser Saison, dass die Teams Montag und Mittwoch von 17 bis 18.30 Uhr zeitgleich in der Sporthalle an der Berliner Chaussee trainieren können.

 

Im Vordergrund ist die U16 (m/w) um die Trainer Rüdiger Röske und Thilo Voigt zu sehen. Sie trainieren seit letzter Saison zusammen und erfreuen sich aktuell eines großen Zulaufs, so dass sie jetzt neben der Technik auch komplexere Übungen durchführen können.

 

Auf dem mittleren Feld ist die zukünftige U12 um iheren Trainer Ingo Schulz zu erkennen. Sie sind zur Zeit 5 Jungs und hoffen noch auf Verstärkung. Sie trainieren teilweise bereits seit mehreren Jahren in der Jahnhalle und haben sich schon sehr darauf gefreut, jetzt in der großen Halle bei den "Großen" dabei sein zu dürfen.

 

Im Hintergrund sind die jungen Damen der U20 zu sehen. Sie wollen sich in den nächsten Wochen intensiv auf ihre Punktspielsaison vorbereiten. Dabei stehen ihnen die Trainerinnen Fine Habryka und Sarah Eckhold zur Seite.

Foto zur Meldung: Trainingsstart der Jugendteams
Foto: Saisonstart bei der Jugend des GVV

Langes Volleyballwochenende für den GVV

(22.02.2016)

Am Sonntag (21.02.2016) spielte die 1. Mannschaft in Magdeburg gegen WSG Reform Magdeburg. In einem guten Landesligaspiel verlor unser Team den ersten Satz "in der Verlängerung" mit 32:34. Danach kämpfte sich die Mannschaft aber grandios in das Match und holte sich die drei anschließenden Sätze (19, 16, 17). Der zweite Gegner des Tages, Sportsfreunde Magdeburg, wurden mit 3:0 besiegt. Damit hat die Erste 6 Punkte geholt und konnte so den zweiten Tabellenplatz weiter absichern. Ob nach oben noch mehr geht, wird sich am letzten Spieltag zeigen; wenn die Nerven aller Mannschaften flattern, die noch Ziele offen haben.

 

Bereits am Samstag verlor die 2. Herren gegen Burg denkbar knapp mit 2:3 und gegen USC Magdeburg IV mit 1:3.

 

Ebenfalls am Samstag spielten die Altersklassen U16w und U16m in der Relegation. Die Mädchen des GVV verloren in der Vorrunde gegen SV Fortuna Balenstedt und TSV Reichardtswerben beide Spiele sehr knapp (1:2) und das Platzierungsspiel gegen SV Zörbig 0:2. Damit werden sie im C-Finale der Landesmeisterschaft antreten.

 

Besser lief es bei den Jungen. Sie meldeten sich mit zwei Vorrundensiegen gegen SV Dessau 96 II und den USC Magdeburg eindrucksvoll zurück. Das Halbfinale wurde in einem spannenden Duell gegen SV Dessau 96 I knapp im Tiebreak (12:15) verloren. Im Platztierungsspiel fehlte etwas die Kraft und die Mannschaft unterlag Dessau II 1:2. Dennoch qualifizierte sich die U16m des GVV damit souverän für das Landesmeisterschaftsfinale.

 

Zitat des Tages: "Ein geiles Spiel!" Ingo, 1. Herren

Finale der U16w-Landesmeisterschaft II

(27.03.2014)

Hier ist übrigens noch der Link zum entsprechenden Volksstimme-Artikel!                                               

Finale der U16w-Landesmeisterschaft

(26.03.2014)

Steven hat uns folgenden Artikel gesendet:

"Nachdem die Spielerinnen des Genthiner Volleyballvereins in der Saison 2012/2013 sich noch für das C-Finale qualifiziert haben und die Saison mit einem 14. Platz endete, war in der laufenden Saison 2013/2014 ein Leistungssprung festzustellen, so dass man sich für das A-Finale der Landesmeisterschaft des Landes Sachsen-Anhalt direkt (ohne Relegationsspieltag) qualifizieren konnte. Somit hatte sich die Mannschaft schon unter die besten Sechs des Landes gespielt.

 

Der Bürgermeister der Stadt Genthin folgte der Einladung des Genthiner Volleyballvereins und kam am Sonntagvormittag in die Sport und Schwimmhalle in Genthin, um die Mannschaften zu begrüßen. Er überreichte den Gastmannschaften ein eigens für diesen Tag zusammengestelltes Gastgeschenk, das die Spielerinnen an das Landesmeisterschaftsfinale und den Aufenthalt in Genthin erinnern sollte.

Am Tage des Finals musste zunächst die Gruppenphase überstanden werden. Als Gegner des GVV waren VC 97 Staßfurt und der spätere Landesmeister USV Halle gesetzt. Gegen Staßfurt verlor der GVV knapp mit 18:25 18:25. Gegen Halle verloren Sie den ersten Satz sehr deutlich mit 12:25, konnte aber im zweiten Satz durch eine sehr engagierte Mannschaft fast eine kleine Sensation schaffen und verlor knapp mit 22:25.

Durch die beiden Niederlagen in der Vorrunde konnte die Mannschaft noch um Platz fünf spielen. Dieses Spiel ging leider ebenfalls mit einer Niederlage 1:2 gegen Wernigerode zu Ende.

In den Halbfinals standen sich der VC Bitterfeld-Wolfen und der VC 97 Staßfurt (2:0 - 25:16, 25:9) sowie die Teams des VV Kleinpaschleben und des USV Halle (0:2 - 20:25, 20:25) gegenüber.

Im hochklassigen Finale konnte sich der USV Halle knapp mit 2:1 Sätzen gegen eine absolut gleichwertige Mannschaft aus Bitterfeld-Wolfen durchsetzen.

Somit bleibt der Genthiner Mannschaft ein umkämpfter sechster Platz in der Landesmeisterschaft. Die Spiele haben gezeigt, dass die Genthiner Mädchen durchaus kämpferisch sowie spielerisch mit den besten Mannschaften ihrer Altersklasse mithalten können und sich nicht verstecken brauchen.

Einen besonderen Dank gilt allen Helfern aus dem Genthiner Volleyballverein sowie den Eltern und Betreuern, die als Schiedsrichter, Snackverkäufer , Betreuer, Aufbau und Abbauhelfer fungiert haben.

 

Ohne die zahlreichen Helfer wäre der Spieltag nicht so reibungslos abgelaufen. Die Gastmannschaften konnten auch von einem durchgeplanten Ablauf überzeugt werden und waren mit der Durchführung äußerst zufrieden."

Alle Ergebnisse nochmal auf einen Blick:
Gruppe A
VC Bitterfeld-Wolfen : HSV Wernigerode 2:0 (25:10, 25:15)
VV Kleinpaschleben : HSV Wernigerode 2:0 (25:18, 25:10)
VC Bitterfeld-Wolfen : VV Kleinpaschleben 2:1 (20:25, 25:19, 15:12)

Gruppe B
USV Halle : VC 97 Staßfurt 2:0 (25:12, 25:11)
Genthiner VV 95 : VC 97 Staßfurt 0:2 (18:25, 18:25)
USV Halle : Genthiner VV 95 2:0 (25:12, 25:22)

Halbfinale
VC Bitterfeld-Wolfen : VC 97 Staßfurt 2:0 (25: 16, 25:9)
VV Kleinpaschleben : USV Halle 0:2 (20:25, 20:25)

Spiel um Platz 5
HSV Wernigerode: Genthiner VV 95 2:1 (23:25, 25:17, 15:10)
 

Spiel um Platz 3
VC 97 Staßfurt : VV Kleinpaschleben 0:2 (12:25, 17:25)
 

Finale
VC Bitterfeld Wolfen : USV Halle 1:2 (16:22, 25:19, 11:15)

Endstand
1. USV Halle
2. VC Bitterfeld Wolfen
3. VV Kleinpaschleben
4. VC 97 Staßfurt
5. HSV Wernigerode
6. Genthiner VV 95

Foto zur Meldung: Finale der U16w-Landesmeisterschaft
Foto: hinten von links: Thomas Barz (Bürgermeister Stadt Genthin), Mario Schmälzlein (Jugendwart GVV), Franziska W., Alina, Sarah, Celina, Steven Dürschmidt (Trainer), vorn von links: Diana, Franziska K., Josephine, Alexa.

Stevens Mädels haben A-Finale erreicht

(26.01.2014)

Am 18.01.2014 fand in Halle der vierte Spieltag der Altersklasse U16 weiblich statt. Alle Spielerinnen des GVV waren wie gewohnt hoch motiviert. Als Minimalziel war der dritte Platz des Spieltags angestrebt.

 

Gegen die Mannaschaften vom USV Halle und VC Bitterfeld-Wolfen wurde leider jeweils der erste Satz verschlafen. In den zweiten Sätzen hatten sich die Genthinerinnen besser auf ihre Gegner eingestellt und konnte so über die kämpferische Leistung die Durchgänge ausgeglichener gestalten.

 

Nach diesen kräftezährenden Auseinandersetzungen verwirklichten die Mädchen im entscheidenden Spiel um Platz 3 dank eines 2:1-Erfolgs gegen Wernigerode noch ihr Ziel.

Sie sind somit direkt für das A-Finale der Landesmeisterschaft am 23.03.2014 qualifiziert. GLÜCHWUNSCH!!!

 

VC Bitterfeld-Wolfen-GVV 95  25:12; 25:20
USV Halle-GVV 95  25:16; 25:20
GVV 95-HSV Wernigerode  25:17; 19:25; 15:12

Erste Spiele der Jugend in der neuen Saison

(22.09.2013)

Heute nachmittag kam folgender Bericht von Steven bei uns an:

 

"Gestern fand in der Lutherstadt Wittenberg, in der frisch sanierten Halle, der erste Spieltag unserer U16 weiblich statt.

 

Mit den gesammelten Erfahrungen aus der vorangegangenen Saison, konnten sie gegen die neu in der Altersklasse spielende Mannschaft der Wittenberger einen klaren 2:0 Sieg einfahren (25:6/ 25:15). Gegen die Wernigeröder Mannschaft gelang dank einer kämpferischen Mannschaftsleistung ein 2:1 (25:15/ 13:25/ 15:09) Erfolg. Der Tag wurde mit einem verdienten 2:0 Sieg gegen Reichardswerben noch abgerundet, sodass die Genthiner als Tagessieger der Leistungsklassen II mit guter Laune nach Hause fahren konnten

 

In der Gesamttabelle sind die Genthiner nun Punkt – sowie Satzgleich mit den Mädchen von Reform Magdeburg auf dem ersten Rang der Tabelle.

 

Glückwunsch Weiter so Mädels!!!!!!!!"

Der Gratulation des stolzen Trainers können wir uns nur anschließen.

Saisonabschluß für die Mädchen der U16

(21.03.2013)

Gestern kam folgender Text bei uns an:

"Am 10.03. fand in Wittenberg das C-Finale der U16 weiblich statt.

Im ersten Spiel standen unsere Mädchen mit Braunsbedra II einem vermeintlich leichten Gegner gegenüber. Den ersten Satz konnten sie klar mit 25:15 für sich entscheiden. Im zweiten Satz fanden sie allerdings nicht ins Spiel, so dass Braunsbedra diesen für sich entscheiden konnte. Der dritte Satz ging so weiter wie der Zweite endete. Nach kurzer Zeit lagen die Mädchen 0:6 hinten. Bei Seitenwechsel stand es 2:8. Der Satz konnte jedoch durch großen Kampfgeist noch gedreht werden und endete mit 15:12.

 

Noch beflügelt von diesem Sieg entschieden die Mädchen auch das zweite Spiel gegen den USC Magdeburg mit 2:0 (25:12/ 25:13) für sich. Im letzten Spiel standen sie dem MTV Wittenberg gegenüber. Im ersten Satz spielten die Genthinerinnen gut mit und verloren nur knapp mit 23:25. Da sie allerdings im zweiten Satz nicht zu ihrem Spiel fanden, mussten sie sich mit 16:25 geschlagen geben.

 

Da die Wittenberger die restlichen Spiele ebenfalls gewannen, gingen sie als Sieger des Finales vom Platz. Die Genthiner Mädels wurden an dem Spieltag Zweiter gefolgt von Braunsbedra II und USC Magdeburg. Damit schließen sie ihre erste Saison in der U16 mit dem 14.Platz ab. Nach der Siegerehrung spielten sie noch ein Freundschaftsspiel gegen die Wittenberger, bei dem der Spaß am Spiel im Vordergrund stand.

 

Ich möchte mich an dieser Stelle bei den Mädchen für den tollen Einsatz in der Saison bedanken. Alle waren bei jedem Spieltag und im Training hoch motiviert und trotz Rückschläge durch einige Niederlagen nie deprimiert. Jede Rückfahrt war von Spaß begleitet.

 

Danke für die gute Saison

MFG Steven"

Erste Erfolgserlebnisse für die Mädels der U16

(20.11.2012)

Ein geschenkter und ein richtiger Sieg

Die Mädchen der U16 hatten zu ihrem 2. Spieltag eine Reise in den Harz gebucht. Genauer gesagt fanden am vergangenen Samstag die Spiele der Leistungsklasse 3 in Wernigerode statt.

Zunächst sah alles nach einer Fortsetzung der Negativserie aus. Nachdem am 1. Spieltag alle Spiele ausnahmslos 0:2 verloren gingen, gab es gegen den Gastgebenden HSV wieder eine 0:2-Niederlage (-9, -22).

Aber schon im nächsten Match konnten die Genthiner Spielerinnen die ersten Erfolgserlebnisse feiern. Mit 25:16 und 25:7 wurde der USC Magdeburg geschlagen. Und obwohl der GVV das letzte Spiel gegen den VV 84 Kleinpaschleben wieder 0:2 verlor, waren gegenüber der ersten Auseinandersetzung mit diesem Gegner, zumindest im Ergebnis Fortschritte zu sehen.

Sozusagen als Bonus gab es zum Schluß noch einen Sieg wegen Nichtantretens vom SV Braunsbedra II geschenkt. Vielleicht sind bereits am nächsten Spieltag, der am 9. Dezember - Spielort noch nicht bekannt - statt findet, weitere Fortschritte im Spiel möglich.

Wir wünschen es Euch jedenfalls!

Ergebnisse der letzten Jugendspiele

(06.11.2012)

U16w - 1. Spieltag am 07.10.12 in Genthin
GVV - VV 1984 Kleinpaschleben 0:2 (-15, -13)
GVV - SV Martineum Halberstadt 0:2 (-14, -24)
GVV - SV Fortuna Ballenstedt 0:2 (-16, -13)
GVV - SG Güsten/Staßfurt 0:2 (-13, -14)

U18w - 2. Spieltag am 20.10.12 in Schönebeck
GVV - USV Halle II 0:2 (-14, -12)
GVV - SV Pädagogik Schönebeck 0:2 (-8, -22)

U18m - 2. Spieltag am 20.10.12 in Burg
GVV - USC Magdeburg 2:0 (6, 20)
GVV - Burger VC 99 0:2 (-20, -20)
GVV - USV Halle 0:2 (-11, -9)

B-Jugend - 1. Runde im Kreispokal am 26.10.12 in Genthin
GVV - TSG Parchen 0:2 (-11,-22)
Die Herren des Burger VC 99 II waren angereist, sind aber zu ihren Spielen gegen die B-Jugend und Parchen nicht angetreten, da ihnen der Hallenboden zu glatt und somit die Verletzungsgefahr zu groß war. Ob, wann und wo die beiden Spiele ggf. nachgeholt werden steht noch nicht fest.

Heute gehts nach Braunsbedra

(08.06.2012)

Für 55 Jugendliche und Erwachsene inklusive der Betreuer startet heute Nachmittag die Reise Richtung Braunsbedra. Dort findet an diesem Wochenende das 20. Landesspielfest der Volleyballjugend statt, eines der Saisonhöhepunkte im Jugendbereich.

Der GVV ist in diesem Jahr mit sage und schreibe 8 Jugendteams am Start. Bei den Mädchen sind die U12, U13, U14, U16 und U20 gemeldet. Die männliche Jugend startet in drei Altersklassen (U13, U16 und U20).

Auf maximal 60 Rasenfeldern wird jeweils in den 6 Altersklassen gespielt. Zusätzlich gibt es für die U20 auch ein Mixedturnier (3 weiblich und 3 männlich), so dass insgesamt 13 Einzelturniere durchgeführt werden.

Wir wünschen allen viel Spaß und werden vermutlich in der kommenden Woche von den Ergebnissen berichten. Vielleicht denkt der ein oder andere daran und wir können auch ein paar Fotos zeigen.

Übrigens! Für alle beteiligten Fußballfans kann man nur hoffen, dass die Veranstalter an das morgige erste EM-Spiel der deutschen Mannschaft gedacht haben. Public Viewing könnte bei dem großen Starterfeld zu einem zusätzlichen Erlebnis werden.

Noch fehlende Ergebnisse

(30.03.2012)
U20w - B-Finale (Plätze 7-12) am 25.03.12 in Magdeburg
Vorrunde:
GVV - VC 2000 Egeln 1:2 (22, -21, -13)
GVV - Magdeburger SV 90 2:1 (-21, 20, 10)
Halbfinale:
GVV - USC Magdeburg 0:2 (-14, -17)
Spiel um Platz 3:
GVV - Magdeburger LV Einheit 2:1 (-14, 25, 12)
Damit erreichten die jungen Damen der U20 insgesamt den 9. Platz in der Landesmeisterschaft von 12 Teams.

 

U20m - Finale am 25.03.12 in Bitterfeld-Wolfen
Burger VC 99 - SG 1990 Lindau 3:1 (19, -21, 23, 22)
VC Bitterfeld-Wolfen - SG 1990 Lindau 3:0 (7, 16, 12)
VC Bitterfeld-Wolfen - Burger VC 99 3:0 (14, 11, 16)
Als ehemalige Landesauswahl erhielt der VC Bitterfeld-Wolfen ein Sonderspielrecht. Für den VC spielten auch die beiden GVV-Jungs Phillip Theele und Johannes Sülldorf. Zugunsten dieser Konstellation verzichtete die U20m des GVV auf eine Teilnahme am Finale. Herzlichen Glückwunsch zur Landesmeisterschaft und Qualifikation zur Nordostdeutschen Meisterschaft.

 

U12w - 4. Spieltag am 24.03.12 in Schönebeck
Leistungsklasse 2 - 6er Runde
Vorrunde:
GVV - WSG Reform Magdeburg 0:2 (-9, -23)
GVV - Eintracht 91 Güsten 2:0 (10, 13)
Halbfinale:
GVV - SV Pädagogik Schönebeck II 2:0 (19, 20)
Finale:
GVV - WSG Reform Magdeburg 0:2 (-10, -8)
Damit erreichten sie den 2. Platz und die Teilnahme an der Relegation zum Finale.

 

U12m - 4. Spieltag am 24.03.12 in Magdeburg
Die Jungen spielten in einer von drei 4er Gruppen (jeder gegen jeden).
GVV - CV Mitteldeutschland 2:0 (13, 12)
GVV - Burger VC 99 2:0 (20, 17)
GVV - VC Bitterfeld-Wolfen I 2:0 (18, 19)
Danach spielten die 3 Gruppenersten gegeneinander, die Zweiten usw.
GVV - SSV 80 Gardelegen 0:2 (-15, -12)
GVV - SSV 80 Gardelegen/GS Jävenitz 0:2 (-16, -11)
Damit erreichten sie den 3. Platz von 12 Teams nach 17 Spielen.

 

U16w - B-Finale (Plätze 7-12) am 24.03.12 in Halberstadt
Vorrunde:
GVV - SV Fortuna Ballenstedt II 2:0 (11, 23)
GVV - TSV Reichardtswerben 2:0 (15, 18)
Halbfinale:
GVV - SV Zörbig 2:0 (14, 20)
Finale:
GVV - VC 97 Staßfurt 2:0 (15, 19)
Damit erreichten sie insgesamt den 7. Platz in der Landesmeisterschaft von 15 Teams.

 

U13w - 4. Spieltag am 17.03.2012 in Magdeburg
Leistungsklasse 2 - 6er Runde mit 2 Gruppen, Halbfinale (über Kreuz) und Platzierungsspiele
Vorrunde:
GVV - USV Halle II 0:2 (-19, -11)
GVV - CV Mitteldeutschland 2:1 (-20, 12, 14)
USV Halle II - CV Mitteldeutschland 1:2 (-22, 19, -14)
Spiel um Platz 5:
GVV - WSG Reform Magdeburg 1:2 (-20, 20, -13)
Damit erreichten sie den 6. Platz und die Teilnahme an der Relegation zum B-Finale.


Kreisliga

Auch die Kreisliga war wieder aktiv. Aktuelle Ergebnisse und die Tabelle findet ihr hier.

Weitere Ergebnisse vom Wochenende

(09.03.2012)
U12w - 3. Spieltag am 03.03.12 in Genthin
Leistungsklasse 2 - 6er Runde, da nur 5 angetreten - jeder gegen jeden
GVV - SV Zörbig II 2:1 (-19, 17, 7)
GVV - TSV Leuna 1:2 (-21, 22, -5)
GVV - VC 97 Staßfurt I 1:2 (-22, 15, -13)
GVV - CV Mitteldeutschland 1:2 (9, -6, -14)
GVV - USC Magdeburg 2:0 (kampflos)
damit 4. Platz und Verbleib in Leistungsklasse 2
 

 

U12m - 3. Spieltag am 03.03.12 in Burg
Die Jungen spielten in einer von drei 4er Gruppen (jeder gegen jeden).
GVV - VC 97 Staßfurt II 2:0 (13, 10)
GVV - VC 97 Staßfurt I 2:0 (8, 7)
GVV - VC Bitterfeld-Wolfen 2:0 (16, 16)
Danach spielten die 3 Gruppenersten gegeneinander, die Zweiten usw.
GVV - SSV 80 Gardelegen 0:2 (-23, -13)
GVV - SSV 80 Gardelegen/GS Jävenitz 0:2 (-13, -9)
damit 3. Platz von 12 Teams
 

 

U16w - Relegation (um 3 Finalplätze) am 03.03.12 in Halle
Die Mädchen spielten in einer 6er Runde mit je zwei Gruppen, Halbfinale (über Kreuz) und Finale.
Vorrunde:
GVV - VC 97 Staßfurt 2:1 (-16, 22, 10)
GVV - TSV Leuna 0:2 (-19, -21)
Halbfinale:
GVV - USV Halle II 1:2 (21, -14, -7)
Spiel um Platz 3:
GVV - SV Fortuna Ballenstedt 90 I 0:2 (-22, -10)
damit als 4. qualifiziert für B-Finale um Platz 7-12
 

 

U20w - Relegation (um 2 Finalplätze) am 03.03.12 in Magdeburg
Die Mädchen spielten in einer 5er Runde (jeder gegen jeden).
GVV - VC Bitterfeld-Wolfen 0:2 (-17, -13)
GVV - SG Braunsbedra/Halle 0:2 (-5, -5)
GVV - USC Magdeburg 0:2 (-24, -15)
GVV - Magdeburger SV 90 2:0 (21, 20)
damit als 4. qualifiziert für B-Finale um Platz 7-12
 

 

U20m - 4. Spieltag in Lindau abgesagt

Neueste Ergebnisse

(02.02.2012)

1. Herren - 6. Spieltag am 29.01.2012 in Genthin
Genthiner VV 1995 I - HSV Medizin Magdeburg 0:3 (-23, -23, -17)
Genthiner VV 1995 I - KSC 90 Magdeburg 3:1 (-23, 23, 22, 19)
HSV Medizin Magdeburg - KSC 90 Magdeburg 3:1 (14, -18, 15, 18)

2. Herren - 6. Spieltag am 29.01.2012 in Atzendorf
ZLG Atzendorf - Genthiner VV 1995 II 0: 3(-16, -16, -18)
ZLG Atzendorf - SG 1990 Lindau 2:3 (-13, -20, 17, 21, -10)
Genthiner VV 1995 II - SG 1990 Lindau 3:0 (22, 23, 14)

U20w - 3. Spieltag am 28.01.2012 in Schönebeck
Leistungsklasse 1 - 6er Runde mit 2 Gruppen, Halbfinale (über Kreuz Plätze 2 + 3) und Platzierungsspiele Vorrunde:
VC 97 Staßfurt - Genthiner VV '95 2:0 (11, 3)
VC WSG 78 Wolfen - Genthiner VV '95 2:0 (22, 9)
Halbfinale:
Genthiner VV '95 - SV Martineum Halberstadt 0:2 (-22, -14)
Spiel um Platz 5:
USC Magdeburg - Genthiner VV '95 2:0 (0, 0 - GVV verzichtet)
damit Platz 6 und Teilnahme an der Relegation zum Finale

U20m - 3. Spieltag am 28.01.2012 in Burg

GVV - Burger VC 99 2:0 (20, 18)
GVV - SG 1990 Lindau 2:0 (14, 20)
GVV - Stendaler VV 2:0 (0, 0 - SDL nicht angetreten)


U16w - 4. Spieltag am 28.01.2012 in Genthin
Leistungsklasse 2 - 5er Runde jeder gegen jeden
TSV Leuna - Genthiner VV '95 2:0 (20, 12)
SV Zörbig - Genthiner VV '95 0:2 (-15, -21)
TSV Reichardtswerben - Genthiner VV '95 1:2 (21, -18, -4)
USV Halle II - Genthiner VV '95 2:1 (16, -22, 10)
damit Platz 3 und Qualifikation für Relegation zum Finale

U16m - 4. Spieltag am 28.01.2012 in Dessau

GVV - Burger VC 99 0:2 (21, 13)
GVV - USC Magdeburg 2:0 (12, 19)
beide vorgezogen vom 5. Spieltag:
GVV - SV Dessau 96 0:2 (19, 23)
GVV - SV Fortuna Ballenstedt 2:0 (10, 21)
 
z.Zt. Tabellenplatz 3 (von 7) und damit qualifiziert für das Finale

Kreisliga
Aktuelle Ergebnisse und Tabelle siehe hier