Schriftgröße ändern: normal | groß | größer
Link verschicken   Drucken
 

Erfolgreicher Start in die Kreisliga

19.11.2018

Die Herren des GVV sind erfolgreich in die neue Kreisliga gestartet. In Burg wurden die Teams BVC Engel/Krane und Eintracht Gommern jeweils klar mit 2:0 besiegt. Als Titelverteidiger gab man sich keine Blöße.

 

Anders erging es parallel in der Halle dem Mitvavoriten Burger VC 99 II. Gegen den Absteiger aus der Landesklasse SG Rosian gab es eine 0:2-Niederlage. Und auch gegen PSV Burg gab es eine knappe 1:2-Niederlage.

 

Alle weiteren Ergebnisse und die Tabelle findet ihr wie immer HIER.

 

Am Rande der Spiele in Burg wurde auch gleich die Zwischenrunde im Kreispokal ausgelost, die am 18. Januar 2019 stattfindet. Dabei hatten die Genthiner etwas Losglück. In Gommern trifft man auf die einheimische Eintracht und die zweite Mannschaft von Schlagenthin. Die vollständige Auslosung und auch die Ergebnisse der 1. Runde findet ihr HIER.