Neuer Vorstand gewählt

23.03.2019

Am Freitag fand im Lindenhof die jährliche Mitgliederversammlung unseres Vereins statt. 28 Mitglieder sind der Einladung des Vorstands gefolgt.

 

Neben den üblichen Programmthemen, wie Berichte des Vorsitzenden, des Vorstands Finanzen und der Kassenprüfer sollte in diesem Jahr auch wieder der Vorstand gewählt werden. Während der Berichte nahm Wulf die Gelegenheit war und verabschiedete Merten aus dem Trainerteam und Berit aus dem Vorstand mit einem Präsent, verpackt mit vielen dankenden Worten.

 

Bei der nachfolgenden Aussprache wurde der zukünftige Vorstand u.a. damit beauftragt, die aktuell angespannten Finanzen zu analysieren und Vorschläge für eine Verbesserung zu erarbeiten.

 

Die Vorstandswahl selbst verlief ohne große Überraschungen. Der Vorstand der letzten Jahre (außer eben Berit) wurde einstimmig wiedergewählt.

 

Nach der Wahl diskutierten die Anwesenden noch den Wunsch nach einem anderen Termin für unser diesjähriges Weihnachtsturnier. Eine knappe Mehrheit sprach sich für den Vorschlag aus, so dass in diesem Jahr der 28.12. als Termin festgelegt wurde.

 

Ein Thema wird uns bis in das nächste Jahr begleiten. 2020 feiert der GVV 25-jähriges Bestehen. Die Frage, wie der GVV diesen Geburtstag feiern soll, war schnell geklärt. Es soll wieder ein kleines Turnier und eine abendliche Party geben. Aktuell steht der 2. Mai als Wunschtermin. Der muss aber erst noch abgeklopft werden.

 

Foto: Gewählter Vereinsvorstand vlnr: Nadin, Wulf, Sabine, Mario, Thilo und Lars